Willkommen im Gästebuch

Liebe Besucher, wir freuen uns über einen Gruss in unserem Gästebuch.

8. Okt, 2018

Elisabeth Walder

Hallo Jacqueline, ich hoffe, Ihr habt, oder hattet eine gute Rückreise und freue mich auf ein Wiedersehen.

3. Sep, 2018

Rosmarie und Sepp Leone

Liebe Jacqueline, lieber Fredy

Wir möchten es nicht versäumen, euch nochmals eine angenehme und kurzweilige Rückreise zu wünschen und freuen uns auf ein Wiedersehen

20. Aug, 2018

Hurni Otto

Grüezi Ihr zwei Weltenbummler

wieder mal ein Zeichen vom Zürcher Oberländer. Einmal mer bin ich fasziniert von Euren tollen Berichten und den super Bildern. Vielen Dank für die ständigen Bemühungen uns daheimgebliebenen an Eurer Reise Teil haben zu lassen, Danke.

Für die weiter Reise wünsche ich Euch weiterhin eine Unfallfreie, Gesunde und Tolle Reise.

Herzliche Grüsse Otti

14. Aug, 2018

Rosmarie und Sepp Leone

Hallo Ihr Zwei

Wie wir soeben gelesen haben, geht eure Südamerika-Reise langsam dem Ende zu. Immer wieder haben wir eure spannenden Berichte gelesen, uns die wunderschönen Fotos angeschaut und mit Hilfe von Google-Maps nachgeschaut, auf welchem Fleck ihr gerade seid. Für
den Rest eurer Reise wünschen wir euch noch viel Spannendes und für die Heimreise alles Gute. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

13. Aug, 2018

Rudolf U. Maritta Latzke

Hallo Ihr Zwei, wir sind gesund von unserer großen Reise zurück. Haben die ganze Zeit Eure Berichte nicht lesen können und holen dieses nun nach. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und Hören und wünschen Euch eine gesunde Heimkehr.

30. Jul, 2018

Rosmarie und Sepp Leone

Liebe Jacqueline, lieber Fredy

Ein weiteres Mal lesen wir euren interessanten Reisebericht und sehen uns die tollen Fotos an. Wirklich einmalig.

Wir wünschen euch eine weiterhin gute und erlebnisreiche Fahrt.

d'Eglisauer Rosmarie und Sepp

25. Jul, 2018

Brigitte und Rüdiger Baerns

Hallo ihr Zwei in Mexiko,

Wir freuen uns sehr über eure baldige Rückkehr! Und hoffen dann noch mehr über eure Abenteuer zu hören.

Liebe Grüsse aus dem heute 31° heissen Hegau Brigitte und Rüdiger

22. Jul, 2018

Welberg Marian

Liebe Jacqueline, Lieber Fredy, wir wollen Euch bedanken für Euere tolle Reiseberichte. Was haben wir tolle Sachen gelesen, schöne Bilder gesehen und was für Abenteuer habt Ihr erlebt. Wir sind kurz für unsere Abreise nach Australien. Wir wünschen Euch
eine gute Reise nach Hause. Ganz liebe Grüße von Jan und Marian

8. Jun, 2018

Brigitte und Rüdiger Baerns

Lieber Freddy, herzliche Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag. Geniesse diesen Tag , wo immer ihr auch heute sein werdet. Wir lesen immer sehr gespannt eure Berichte und können so mit euch mitreisen. Euch noch viele schöne Erlebnisse, wir freuen
uns schon jetzt auf eure Rückkehr. Liebe Grüße natürlich auch an dich, Jacqueline von Brigitte und Rüdiger aus dem heute sehr schönen Hegau

5. Mai, 2018

Brigitt und Silvano

Vielen lieben Dank, für die Karte von Panama und auch die tollen Berichte und Fotos, welche wir immer wieder lesen und ansehen. Wir freuen uns auf Euch, wenn wir wie ja vorgesehen, Euch im Spätsommer 2018 wieder in Eglisau... antreffen. Herzliche Grüsse

20. Apr, 2018

Claudia

Vielen herzlichen Dank für eure Postkarte vom Panamakanal, die grad die Runde beim Personal und den Bewohnern macht und viel zu reden gibt. Wir reisen in Gedanken mit euch und wünschen euch weiterhin viele schöne Erlebnisse und viel Spass in Costa Rica
(wie ich vorhin grad gehört habe). Habt ihr übrigens die Gruppe Malpais aus Costa Rica schon entdeckt? Ich liebe ihre Musik!

Herzliche Grüsse von Claudia und das ganze Weierbach-Team

(den Bewohnern habe ich übrigens den Mund wässrig gemacht - sie würden sich sehr über einen Diavortrag freuen ;))

14. Apr, 2018

Lukas Banholzer & Isabelle Pfaff

Liebe Jacqueline, Lieber Fredy

Wie es euch wohl in Panama so ergehen mag? Nach einer Woche zurück in der Schweiz, geniessen wir es soeben beim Frühstücken in eure Welt einzutauchen. Wir hatten eine tolle Zeit in Kolumbien. Insbesondere die Region ganz im Norden zur Grenze nach Venezuela
(La Guajira) hat es uns angetan. Die Menschen sind herzenslieb, die Natur atemberaubend schön...Zurück in der Schweiz ist es auch hier Frühling geworden. Draussen duftet es nach blühender Natur und nicht zuletzt geben wir uns grosse Mühe wieder im Schweizer
Takt anzukommen: Ein Unterfangen, welchem wir uns ja weitaus nicht zum ersten Mal stellen und daher bleiben wir zuversichtlich. Wir werden auch dies meistern :-)


Muchos Saludos nach Panama

Lukas und Isabelle (kennengelernt, geplaudert und gemeinsam Kaffee gepflückt auf der Kaffeeplantage Nähe Manizales, COL)



31. Mär, 2018

Brigitte und Rüdiger Baerns

Hallo ihr Zwei, schön dass ihr und euer Womo gut in Panama angekommen seid. Eure Berichte und Bilder sind immer noch interessant. Euch ganz liebe Ostergrüsse aus dem Hegau von Brigitte und Rüdiger

27. Mär, 2018

Welberg Marian

Hallo ihr Lieben, wir genießen noch immer eueren tollen Geschichten. Wir hoffen das euer Wohnmobil gut ankommt in Panama. Wir wünschen Euch eine schöne Reise in Zentralamerika. Wir fanden das damals auch sehr schön. Habt ihr noch genossen von Semana Santa,
ein großes Ereignis da. Seid ihr schon in Panama?

Wir wünschen Euch schöne Ostern und grüßen Euch herzlich aus Holland wo der Frühling leider noch nicht eingetroffen hat. LG Jan und Marian

21. Mär, 2018

Erika+Klaus Dorf

Salü Mitenand

Wir trafen uns in Barichara/Kolumbien beim Pizzaessen und plauderten gemütlich über unsere Reiseerfahrungen. Wir sind inzwischen nach einem schönen Kolumbienaufenthalt wieder zurück in der kalten Schweiz. Euch wünschen wir weiterhin viele schöne Erlebnisse
beim Reisen. Schöne Grüsse

Erika + Klaus

13. Feb, 2018

Monika Schrofer

Hi Ha

Leebi Jaqueline & Fredi

Der Countrycampingclub u mer häinech nit vergässe. Hie und da falle Eueri Näme u mer schwelge i Erinnerige wie de Wy degustierig mit dem Fachkundige Ölscheich Fredy im Gugel. Die Göti Unterhaltig o mit dem Mulgigeli & Orgle fur Jaqueline. Ja, mer vermissenech
scho.

Äs isch immer wieder ä freud Eui Brichte z‘läse u de Idrickliche Bilder z‘gseh. Winsche wiederhin ä göti Fährt. Jololo ju hu. Hi, ha. Leebi Gröss vu is allen Roman Kevin Mone & vum Country Clup

24. Dez, 2017

Otto Hurni

Grüezi Jaqueline und Fredi

wieder mal ein herzliches Dankeschön für Eure spanenden Berichte und tollen Bilder. Da packt einem direckt das Fernweh wieder.

ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest auf vier Rädern und weiterhin eine gute und unfallfreie Fahrt.👍👍👍👍

Herzliche Grüsse Otto

23. Dez, 2017

Vreni Tanner Hüntwangen

Wunderbar Eure Fotos und Berichte.

Geniesse alles beim lesen und schauen. Danke.

Häbet weiterhin Sorg.

Herzlich Vreni Tanner

21. Dez, 2017

Welberg Marian

Habt ihr einen schönen Panamahut gekauft in Cuenca?

Wir fanden es damals auch eine schöne Stadt. Wir wünschen euch eine gute Reise weiter und vor allem frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße von Jan und Marian aus St. Wolfgang

20. Dez, 2017

Rosmarie und Sepp

Einerseits Google maps mit Peru und Ecuador, andererseits eure wunderschönen Bilder mit Reisebericht, verfolgen wir immer wieder eure Route.


Wir wünschen euch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins 2018 und natürlich weiterhin unfallfreie Fahrt.

16. Dez, 2017

Werner Utz

Lieber Fredy, liebe Jacqueline,

Bei uns hat der Winter definitiv Einzug gehalten. Unser Campingplatz macht den Winterschlaf. Im kommenden Frühjahr sollte eine Strandsäuberung vorgenommen werden, sofern es klappt.

Wir wünschen euch weiterhin eine gute Zeit im fernen Südamerika und hoffen, dass ihr auch dort Weihnachten feiern werdet.

Herzliche Grüsse aus Seuzach

Werni & Barbara

Website 30. Nov, 2017

Schibli Walter

Salü Jacquelin Salü Fredy hej super Bilder von Eurer reise, kann mich kaum satt sehen an den schönen Bildern. Ich wünsche Euch noch eine Gute Zeit und eine schöne Adventszeit in Südamerika. Gruss Walti und Ruth

9. Nov, 2017

Kurt undConny Berlin

Hallo jacqlin und fredy danke für die reisebericchte und alles gute auf der weiterfahrt

Website 3. Nov, 2017

Jack London

Die Jugend ist immer jung, nur das Alter wird alt.

26. Okt, 2017

Jan en Marian Welberg

Liebe Jacqueline, Lieber Fredy,

Was für tolle Bilder hebt ihr wieder gepostet. Die „Fähre“ über den Titicacasee ist noch der gleiche als mit dem wir gefahren sind.

Auch die Bilder von der Salar sind sehr schön, als wir da waren war er voll Wasser leider.

Wir hoffen ihr genießt Cusco, das heilige Tal und Machu Picchu. Liebe Grüße aus Holland von Jan und Marian😍

15. Sep, 2017

Felicitas und Markus

Hallo Jacqueline und Fredi,

Auch von uns verspätete Geburtstags grüße. Wir sind seit mai unterwegs und fahren Anfang Oktober nach México. Wäre schön, wenn sich unsere Wege kreuzen könnten, denken aber, ihr seit noch zu weit südlich.

14. Sep, 2017

Elisabeth Walder

Hallo Jaqueline auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Bin sehr beeindruckt von Euren Bildern. Weiterhin gute Reise.

10. Sep, 2017

Paul und Käthi

Sali Jacqeline und sali Fredy



Nachträglich wünschen wir Dir Jacqeline alles Gute zum Geburtstag



Mit sen besten Grüssen Paul und Käthi

8. Sep, 2017

Hedy Larcher

Hallo Jacqueline,grad vormä hämer na äs Glesli Wii zämä gno,wünscht Dir alläs gueti zum Geburi au än gruess an Fredi

Website 6. Sep, 2017

Walter Schibli

Gratulation Jacqueline zu deinem Geburtstag, und weiter schöne Reise mit tollen Bioldern für uns. Gruss Walter Schibli und Ruth

6. Sep, 2017

Jan und Marian Welberg

Liebe Jacqueline, herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Wir sind begeistert von euere Abenteuer. Super das es Euch gut geht.

Wir sind wieder in Holland nach 3 schöne Monate in Österreich.

Wir wünschen Euch noch eine gute unfallfreie Weiterreise. Liebe Grüße von Jan und Marian

6. Sep, 2017

Heidy Blessing

Liebe Jacqueline, ich gratuliere die herzlich zum Geburtstag und wünsche die alles Gute. Auf eurer Weiterreise wünsche ich euch viel Glück und unfallfreie Fahrt.

6. Sep, 2017

Gisela und Alfred Plainer

Liebe Jaqueline, von ganzem Herzen wünschen wir Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. GLück und Gesundheit sollen Dich im neuen Lebensjahr auf allen Wegen begleiten. Mit Begeisterung lesen wir Eure Berichte und sehen die Bilder und sind somit
doch auch ein wenig mit dabei auf dieser eindrucksvollen Reise. Alles Liebe für Euch Beide ! Alfred und Gisela ( Carthago-Treffen )

6. Sep, 2017

Brigitte und Rüdiger Baerns

Liebe Jaqueline, ganz herzliche Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag. Nun seit ihr fast ein Jahr unterwegs und wir lesen noch immer fasziniert deine Berichte, mach weiter so!!! Die tollen Bilder von Fredy runden das Ganze superschön ab. Liebe Grüsse
Brigitte und Rüdiger

1. Jul, 2017

Rosmarie und Sepp

Liebe Jaqueline, lieber Fredi

Mit grossem Interesse geniessen wir weiterhine euren tollen Reisebericht und lassen die wunderschönen Fotos auf uns wirken. Einfach toll!

Wir wünschen euch weiterhin alles Gute, viel Glück und eine unfallfreie Fahrt.

8. Jun, 2017

Brigitte und Rüdiger Baerns

Guten Morgen Fredi, aus Norwegen zum Geburtstag unsere herzlichsten Glückwünsche. Euch beiden weiterhin gute Fahrt und viele Erlebnisse. Brigitte und Rüdiger

7. Jun, 2017

Silvia und Dario Fontanive

Liebe Jaqueline und Fredi, wir hoffen ihr seit guter Dinge und genießt eure Reise in vollen Zügen.

Lieber Fredi zu deinem Geburtstag wünschen wir dir nur das aller Beste, vor allem gute Gesundheit. Liebe Grüsse und weiterhin gute Reise. Silvia & Dario

7. Jun, 2017

Juan Susana

Querido hermano

Para su cumpleaños le deseo todo lo mejor. A menudo pensamos en usted y a brindar por su cumpleaños hoy.

Saludos desde Büli

Juan, Susana, Adrian, Michael, Jazmín, Julia

6. Jun, 2017

Martin Soria

Por esas cosas de la vida hemos conocido a esta hermosa pareja de viajeros, les deseamos que puedan concluir con la travesia y continuen las la felicidad que se los reconoce... buen viaje desde Salta Argentina. Claudia y Martin

6. Jun, 2017

Rudolf und Maritta

Hallo Jaqueline und Fredy.

Vielen Dank für Eure Super Reiseberichte und Bilder die sehr spannend und schön sind. Wir hoffen nartürlich, daß es Euch gut geht und Ihr weiterhin uns an der großartigen Reise teilhaben last. Wir sind auch in Vorbereitung für unsere Reise nach Island. Am 20.06.
geht die Fähre, wir sind sehr gespannt. Viele liebe Grüße Rudolf und Maritta

Website 23. Mai, 2017

Bonny

Fortsetzung viel Glück mit dem Geschäft.

13. Mai, 2017

Claudia Inhetvin-Hutter

Liebe Jaqueline und Fredi,

Eure Reiseberichte und Fotos sind einfach grandios! Die gemeinsame Antarktis Reise mit Euch war wunderschön. Die vielen Tipps für "Weltenbummler" haben uns inspiriert. Unsere nächsten Ziele sind Schweden, Finnland und Island. Bleibt gesund und gute Weiterfahrt!
Claudia und Jörg

Website 9. Mai, 2017

Bonnyin

Ich danke Ihnen für das Teilen.

8. Mai, 2017

Jan und Marian

Hallo ihr Lieben, was für tolle Reiseberichte. Wir erkenen wieder ein bisschen das Süd Amerikagefühl. Schön das es Euch gut geht.

Der Jan plant jetzt eine Reise nach Australien für 6 Monate nächstes Jahr. Ab Anfang Juni sind wir wieder für ein paar Monaten in Österreich.

Ganz liebe Grüße von uns.

1. Mai, 2017

Vreni u Walti Tanner

Liebe Jaqueline und Fredi

Es ist ein Genuss eure Reiseberichte zu lesen und die Wunderschönen Fotos an zu schauen Velen Dank Euch Zwei und weiterhin alles Gute, noch viel Schönes auf der Weiterreise. herzlich Vreni u Walti Tanner

20. Apr, 2017

Theres Eglisau

Hallo zäme. Wieder ein toller spannender Bericht von Euch. Freue mich, wenn Ihr viel positives erlebt. Haltet Euch, und Eurem Gefährt, sorge.

Hatte heute die ersten Flaacherspargel. Nachttemperatur - 3 Grad. 20. April !!

Herzlich grüsst Theres

Website 6. Apr, 2017

Hurni Otto

Grüezi Jaqueline und Manfred

super Reisebericht von Euch zwei Weltenbummlern. Hab sehnsüchtig auf die fortsetzung Euerer erlbnisse gewartet. Weiterhin alles Gute und Unfallfreie Fahrt.

Herzliche Grüsse Otto

Website 23. Mär, 2017

Judith & Michael Mirams

Hola und Gruss aus Aigües, Spanien von Judith und Mike. Spannender Reisebericht und wunderschönen Fotos.

Immer weiter so..

Website 23. Mär, 2017

Angela

Ausgezeichnete Website. Es hat sich als hilfreich für mich erwiesen!

21. Mär, 2017

Theres

Liebe Jacqueline, lieber Freddy.

Immer wieder fasziniert von Euren Berichten und Fotos möchte ich Euch danken, dass Ihr uns teilhaben lässt, an dieser fantastischen Reise. Ganz herzliche Grüsse aus Eglisau. ( Der Frühling naht ! )

Website 17. Mär, 2017

Hurni Otto

Liebe Jaqueline und Manfred

ich hab nun schon einige mal Eure Reiseberichte und Fotoalben durch geackert, und, ich kann nur sagen genial. Ich denke immer wieder an unsere gemainsame Zeit in der Antarktis zurück und es war einfach eine tolle Zeit mit Euch beiden.

Ich wünsche Euch weiterhin alles alles Gute und weiterhin Pannen und vor allem unfallfreie Fahrt. hebed sorg gäled

20. Feb, 2017

Dr. Christian Starke

Liebe Jaqueline, lieber Manfred,

soeben habe ich Eure Visitenkarte in mein Verzeichnis eingetragen und mal probiert, auf Eure Seite zu gelangen. Dieser Gruß ist das Ergebnis. Noch sind meine Bilder nicht verarbeitet, sprich: selektiert. Andere Interessen beanspruchen ihre Zeit (ich muß Geige
üben für ein Orchesterkonzert in Norditalien).



Mit herzlichen Grüßen, gute Fahrt!

Euer Reisekamerad Christian aus Dresden (mit Sieghard aus Leipzig)

11. Feb, 2017

Alfred und Gisela aus der Schnapsgasse

Auch wir verfolgen mit großem Interesse Eure interessanten Berichte und unglaublich schönen Fotos. So können wir ein bißchen an dieser herrlichen Reise teilnehmen. Weiterhin gute Fahrt.

10. Feb, 2017

Denise & Matthias

Liebe Jacqueline, lieber Fredy

mit Interesse haben wir Eure spannenden Reiseberichte entdeckt.

Schön durften wir Euch auf der Antarktisreise treffen.

Wir wünschen allzeit gute Fahrt und hoffen, dass die Oceanwide- Fahne im Wind flattert.

Herzliche Grüsse

Denise & Matthias

9. Feb, 2017

Theres und Heinz Hufschmid

Liebe Jacqueline, lieber Fredy. Gespannt "verfolgen" wir Euch auf Eurer abenteuerlichen Reise und sind begeistert von den wunderschönen Fotos. LG Theres und Heinz

Website 8. Feb, 2017

Ruedi und Priska

Ihr Lieben. Absolut geniale Bilder! Riesen Kompliment auch an eure sehr schöne Webpage. Wir freuen uns nun immer von euch zu lesen. In Gedanken sind wir noch immer auf unserer einmalig wunderschönen Antarktis-Reise. Weiterhin alles Gute und interessante
Erlebnisse. Priska und Ruedi

5. Feb, 2017

Silvia und Dario Fontanive

Liebe Jacqueline, lieber Fredy, vielen Dank für euren interessanten Reisebericht. Wenn man die schönen Bilder sieht, möchte man am liebsten dabei sein. Wir wünschen euch weiterhin viele schöne Erlebnisse auf der weiteren Reise und dass, das Glück immer
euch begleitet!

4. Feb, 2017

Hedy Larcher

Hallo Jaqueline&Fredi ganz herzlichen Dank für die Karte habe soeben euren Reisebericht gelesen immer spannend.Nun wünsch ich gute Weiterfahrt wenn Ihr wieder auf Achse seid liebe grüsse Hedy

Website 23. Jan, 2017

Katharina, Silja und Max

Hallo Ihr Lieben

Wir wünschen euch weiterhin alles Liebe und Gute auf eurer grossen Reise. Nur das Beste im 2017 und viele schöne und interessante Erlebnisse. Herzliche Grüsse usem Wiler Eglisau

19. Jan, 2017

Werner und Brigitte Oberli

Hola Jacqueline und Fredy, Eure Bekannten auch Schottland haben gerade die tollen Bericht gelesen, einfach super, was Ihr das alles schon gesehen habt. Ushuaia, ein Traumziel von Werner. Wir frieren im Goms bei minus 20 Grad, aber bald geht's nach Marokko.
Dann weiterhin alles Beste bei Eurem Abenteuer in Südamerika

9. Jan, 2017

Jan und Marian Welberg

Liebe Jacqueline, Liebe Fredy, was für ein schrecken muss das für Euch gewesen sein. Wir hoffen das die Klebearbeit von Fredy hält.

Wir wünschen Euch auch ein gesundes und glückliches 2017 mit viele schöne Abenteuer. Liebe Grüße von Jan und Marian

4. Jan, 2017

Gela und Roger Beuchat

Hallo Jaqueline und Fredy

Wir wünschen Euch gute Gesundheit und weiterhin so viele spannende Erlebnisse im 2017! Eure Berichte sind toal spannend - man kann ein bisschen mt reisen!! Wir sind am 10. Dezember zum erstmals Grosseltern geworden - Flavia ist kerngesund und die Tochter von
Fränzi! Weiterhin gute Reise und hebet Sorg!

Liebe Grüsse Gela und Roger

3. Jan, 2017

Peter & Vreni

Liebe Jaqueline, lieber Fredi

Wir wünschen euch ein glückliches und erfolgreiches 2017. Bleibt gesund und schreibt weiter fleissig eure interessanten Berichte und tollen Fotos.

Website 2. Jan, 2017

Vreni u Walti Tanner

liebe Jaqueline und Fredi

Ein gutes Ereignisreiches 2017 wünschen wir Euch.

Es ist so toll Eure Berichte zu lesen.

Herzlich zu Euch Vreni und Walti

1. Jan, 2017

Freia und Wolf

Hallo Jaqueline und Fredy,

wir wünschen euch für das neue Jahr Gesundheit und viele schöne Erlebnisse auf eurer Reise.

Wir freuen uns auf jeden neuen Reisebericht von euch.

31. Dez, 2016

Thesi und Noldi

Hallo dir zwöi,mir hoffe öich geits guet und dir heiget ganz viu tolli Erläbnis.

Mir wünsche öich e guete Rutsch is 2017, ganz gueti Gsundheit und das aues guet louft(Fahrt).

30. Dez, 2016

Rosmarie und Sepp

Hallo Jacqueline und Fredi

Und wieder können wir spannende Berichte lesen und schöne Fotos betrachten. Toll!

Wir wünschen euch ein glückliches neues Jahr, gute Gesundheit und viele weitere schöne, pannenfreie und erlebnisreiche Stunden.

25. Dez, 2016

Christine und Frank

Hallo ihr Weltwnbummler. Viele Grüße aus dem weihnachtlichen Magdeburg. Der Weihnachtsmann war fleißig und wir bereiten uns auf den Jahreswechsel am Twistesee vor. Schade, dass ihr in diesem Jahr nicht dabei sein könnt. Aber wir werden bei dem Treffen
mit Sicherheit in Gedanken bei euch sein.

Weiterhin viele schöne Eindrücke und einen knitterfreien Flug auf der Panamerikana

Website 25. Dez, 2016

Rita Conrad

Hallo Jacqueline und Fredy,

wir sind von unserer Spanienreise zurück und feiern mit unserer Familie Weihnachten. Wünsche euch auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sind bei den Vorbereitungen für die Silvester Party. In den nächsten Tagen geht es nach Bad Arolsen.

Freuen uns schon die anderen wieder zu sehen.

Euch weiterhin eine schöne Reise.

LG Hartmut und Rita

24. Dez, 2016

Heidy

Hallo Jacqueline und Fredy,

eure Reiseberichte und tollen Fotos rühren Erinnerungen wach. Ich wünsche euch im tiefen Süden Südamerikas ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Weiterhin alles Gute und unfallfreie Fahrt.

18. Dez, 2016

Rosmarie und Sepp

Hallo ihr zwei

Da könnte man fast etwas neidisch werden, wenn man diese schönen Fotos und das Wetter sieht. Von Nebel keine Spur!!!! Es ist wie immer spannend, euren Bericht zu lesen und die Fotos zu bewundern. Wir wünschen euch weiterhin viel Freude und schöne Erlebnisse,
von ganzem Herzen ein schönes Weihnachtsfest verbunden mit den besten Wünschen für das neue Jahr

15. Dez, 2016

Fränzi und Angi

hallo ihr zwei

Das isch ja ganz toll was ihr da alles erläbed!!! Super Fotti's und ganz gueti interessanti Bricht!!



Mir wünsched öi witerhin viel Spass, frohi Fäschttäg und e mega gueti Fahrt is nöie Jahr. Liebi Grüess us Tüüfe

14. Dez, 2016

Anita und Edi

Hallo ihr zwei Abenteurer

ja ihr habt es definitiv wärmer wie wir! Der Nebel drückt uns auf den Deckel.....die Weihnachts und Adventsmärkte sind kaum zu bewältigen......die Nase fliesst.....der Schnee fehlt in den Bergen.....bald ist Weihnachten. Wie ihr dieser Feiertag wohl verbringt?
Es ist total spannend eure Reise zu verfolgen, mit den interessanten Berichten und aussergewöhnlichen Fotos! Wir wünschen euch weiterhin viel Freude und tolle Begegnungen und allzeit gut Fahrt!




Herzlichst Anita und Edi

7. Dez, 2016

Hofer Kurt

Hallo zusammen

war auch mal auf eurer Seite Schauen wo ihr so seit.

Noch alles gute weiterhin Gruss Kurt

5. Dez, 2016

Felicitas und Markus

Hallo Jaqueline, Hallo Fredy

bei der Vorbereitung unserer nächsten Tour Canada, USA, Mexico lassen wir uns gerne von euch inspirieren. Schauen mit Begeisterung auf eure Page. Gute Fahrt und tolle Eindrücke weiterhin.

Grüsse vom Bodensee

Website 29. Nov, 2016

Vreni & Peter

Schöne Bilder und interessante Berichte!

20. Nov, 2016

Jan en Marian Welberg

Hallo ihr Lieben, schön das ihr gut angekommen seid in Süd Amerika. Fredy du hasst schon sehr schöne Bilder gemacht. Wir reisen mit Euch mit.

Liebe Grüße von Jan und Marian aus Holland

20. Nov, 2016

Walter Schibli

Grüss von de Rhihaldestrass 40 vom Walti und Ruth und Gnüsseds, ich luege die tolle Bilder immer wieder a

19. Nov, 2016

René Lee

Ganz liebi Grüess us Eglisau, Hoffe bei euch alle super gut

17. Nov, 2016

Hedy Larher

Hoi zämä,bi mal uf euärä sitä gsi und luegä immär öooä inä wies euso gat.Mir snd flissig am uebä für dä uftritt am 26.Nov.wünsch eu allzit gueti und unfallfreii Fahrt liebi grüess Hedy

Website 16. Nov, 2016

Rita u. Hartmut

Hallo, freuen uns das ihr eine gute Überfahrt hattet. Weiterhin alles Gute und sonnige Grüße aus Spanien wünschen Hartmut und Rita. Wir werden eure Reise weiter verfolgen.

15. Nov, 2016

Elisabeth Walder

Hallo zusammen, schön, dass ihr eine gute Überfahrt hattet und gut angekommen seid. Ich wünsche euch weiterhin gute und sichere Fahrt allzeit und freue mich auf neue schöne Bilder und Reiseberichte. Alles Gute und liebe Grüsse

Elisabeth

11. Nov, 2016

Brigitte & Rüdiger

buen dias muchachos, wir wünschen euch weiterhin eine schöne reise und gute sichere fahrt allzeit. eure bilder sind wieder sehr schön. viele herzliche grüsse in die ferne aus dem hegau am bodensee.

brigitte & rüdiger

(Bild: Schloss Sanssouci Postdam)

8. Nov, 2016

Heidy

Hallo ihr Weltenbummler, die Bilder sind ja toll, ich freute mich die" Grande Brasile" wieder zu sehen, der Pool, die Decks alles wie gehabt. Ihr habt ja eine ruhige Ueberfahrt mit schönen Ausflügen erlebt. Nun geht es erst richtig los, ich wünsche euch
eine tolle unfallfreie Reise durch Südamerika und freue mich auf die nächsten Berichte mit Fotos. Wir haben Freitag und Samstag unser Chränzli, gehe am Mittwoch die Hauptprobe schauen, da ich beide Abende engagiert bin. Liebi Grüessli Heidy

6. Nov, 2016

Anita & Edi

Liebe Grüsse aus Wil ZH und alles Gute auf eurem neuen Abenteuer in Südamerika!

3. Nov, 2016

Christine und Frank

Hallo ihr zwei, jetzt habt ihr ja fast die Seereise hinter euch gebracht. Wir haben die ganze Zeit eure Überfahrt verfolgt. Wir hoffen, dass das Wetter und die See es mit euch gut gemeint hat. Die Stunden mit euch in Hamburg waren sehr schön. Auf eure
Berichte sind wir schon sehr gespannt.

Viele Grüße aus Magdeburg und auf eurer Tour ständig festen Boden unter den Rädern wünschen Christine und Frank

5. Okt, 2016

Elisabeth

Nun seid ihr also unterwegs. Habe viel an euch gedacht und Daumen gedrückt, dass es jetzt wirklich klappt. Wünsche euch eine gute Überfahrt und dann eine gute Reise hinunter in die Arktis. Freue mich auf schöne Bilder. Hebet Sorg und viel Vergnügen!

4. Okt, 2016

Heidy Blessing

Ich wünsche Euch eine sturmfreie Seereise und freue mich auf die Bilder von der Grande Brasile, mal sehen was sich verändert hat. Liebi Grüessli vo Eglisau

1. Okt, 2016

Brigitte und Rüdiger Baerns

Noch einen Zusatz: Rüdiger`s Vorschlag: bis das Schiff in Hamburg ankommt, habt ihr noch viel Zeit für einen ausgedehnten Reeperbahnbummel. Brigitte

1. Okt, 2016

Brigitte und Rüdiger Baerns

Hallo ihr zwei, euer Schiff "Grande Brasil" fährt z.Zt. auf der Höhe von Amsterdam, kommt also um euch abzuholen. Nochmals alles alles Gute für euch und viele Abenteuer. Wir werden euch in Gedanken und mit euren Berichten begleiten. Brigitte und Rüdiger

Website 1. Okt, 2016

Peter & Vreni

Liebe Jacqueline, lieber Fredi

Wir wünschen euch einen guten Start und sind gespannt auf eure Berichte

Website 26. Sep, 2016

Silvia und Beat Plüss

Liebe Jacqueline und Fredi, wir wünschen euch eine erlebnisreiche tolle Frachtschiffreise und anschliessend viel Spass beim Reisen in Südamerika. Und nochmals herzlichen Dank für das Sonnenpanel! Auf Wiedersehen irgendwo in Südamerika!

16. Sep, 2016

Bea und Bruno Dürr

Gueti Obig ihr zwei ,wie gohts eu ? Dankä no mol für dä toll Obig und dä super Zmorgä isch einfach toll gsy.Mir wünschet ä super Gueti Zyt uf Achs.Bis bald Bea u Bruno😂

Website 12. Sep, 2016

Carla und Jan

Hallo Jacqueline und Fredi.

Wir wuenschen euch eine guten Fahrt auf die Oceaan . Wir fahren vierzehn Tagen spaeter mit die Grande Africa nach Montevideo. Gute Reise und viel Spass . Carla und Jan

Website 11. Sep, 2016

Rupps us Büli

Wir wünschen eine tolle Reise und freuen uns auf viele Reiseberichte in den nächsten 2 Jahren.

24. Aug, 2016

Robert Kern

Vielen Dank für den Anlass beim Mosti in Eglisau

Wir wünschen Euch eine glückliche und schöne Reise.

Wir sind mit dem Kreuzfahrtschiff vom 21.02-10.3.2017 ab Santiago de Chile nach Buenos Aires unterwegs.

Gruss Anita und Robert, Gri und Elsbeth Stoll Eglisau

Website 8. Aug, 2016

Ralf

Hallo aus Dreieich,

interessante Seite. Euch weiterhin gute Reisen, vileicht sieht man isch in dne nächsten Jahren auf der Panamericana. LG Ralf

26. Jun, 2016

Carla und Jan

Hi Fredi und Jacueline. Ein schoenes Reisebericht von euch aus Schottland. Hat auch noch unsere Interesse. Vieleicht sehen wir uns in Sued Amerika. Wir gehen rund Anfang Oktober nach Montevideo. Die Reise machen wir mit den UNIMOG. Wuenschen euch viel
Freude Carla und Jan

16. Apr, 2016

Roger&Yvonne

Hallo ihr zwei, wir kennen uns

nicht aber…

Tolles Mobil, dachten das sei zu kaufen und haben einen Stopp bei der Toyota Garage in Eglisau gemacht und euren Bericht gelesen. Super! Wir wünschen euch eine tolle Reise und viele schöne Erlebnisse


Wir werden im September auch auf Reisen gehen, Guatemala und Mexiko, leider nur für einen Monat.


Viel Glück und viel Spass roger&yvonne

10. Apr, 2016

Gabriella und Micha

Hallo ihr zwei, wir sind zwar nicht persönlich bekannt, macht aber nichts. Sicherlich habt ihr aber schon unseren grauen Hilux mit dem Bimobilaufbau in der Einstellhalle in Eglisau gesehen. Wir wünschen euch beiden auf jeden Fall eine tolle Panamerica
Reise mit eurem tollen Mobil. Gebt auf euch acht und wir freuen uns darauf, von eurer Tour zu lesen.

16. Dez, 2014

Anita und Edi

Hallo ihr zwei 😃 nun seit ihr also wieder im Lande! Wir haben eure Reise mit freudigem Interesse verfolgt und sind immer wieder staunend an den aussergewöhlichen Fotos hängen geblieben. Viel Stoff für eine Multimediashow! Falls so etwas in der Art stattfinden
sollte....bitte mitteilen! Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit, herzlichst Anita und Edi

2. Dez, 2014

Sabine Egli

Liebe Jacqueline, lieber Fredi
Herzlich willkommen dann zuhause!
Ihr kommt genau richtig für die Weihnachtskarten :-D (alle Jahre wieder...), lach... Hebed Eu no Sorg auf den letzten km und hoffentlich bis bald! gglg, Sabine

1. Dez, 2014

Felicitas und Markus Gnädinger

Hallo Jaqueline und Freddy ,
Auf einem Familientreffen wurden wir von Brigitte und Rüdiger auf Eure Webseite aufmerksam gemacht , da wir im nächsten Jahr die gleiche Reise machen wollen .DieReiseberichte haben wir geradezu
verschlungen, so interessant
uns spannend sind diese geschrieben.
Da wir in eurer Nähe wohnen, wurden wir gerne Anfang nächstes Jahr mit euch in Kontakt treten da wir viele Fragen haben. Wäre schon, wenn es die Gelegenheit gäbe.
Wünschen euch ein gute Heimkehr
Felicitas und
Markus

1. Dez, 2014

Felicitas und Markus Gnädinger

Hallo Jaqueline und Freddy ,
Auf einem Familientreffen wurden wir von Brigitte und Rüdiger auf Eure Webseite aufmerksam gemacht , da wir im nächsten Jahr die gleiche Reise machen wollen .DieReiseberichte haben wir geradezu
verschlungen, so interessant
uns spannend sind diese geschrieben.
Da wir in eurer Nähe wohnen, wurden wir gerne Anfang nächstes Jahr mit euch in Kontakt treten da wir viele Fragen haben. Wäre schon, wenn es die Gelegenheit gäbe.
Wünschen euch ein gute Heimkehr
Felicitas und
Markus

1. Dez, 2014

Verena Sandmeier

Liebe Jacqueline
Viel verspätet, aber nicht minder herzlich, gratuliere ich dir zusammen mit Martin zum Geburtstag. Erst heute hat mir Martin den Link gegeben zu eurer Seite. Einfach toll, was ihr da erlebt. Und... erst die Bilder und Berichte. Diese
werde ich mit viel Spannung lesen, wenn unsere Konzerte vorbei sind.
Alles Liebe und eine gute Heimfahrt.
Herzlich Verena Sandmeier

24. Nov, 2014

Arlette und Fredi Jaggi

Hoi Zämme
Vielen Dank für die wunderbaren Bilder und den spannenden Reisebericht.
Alles Gute für die letzten paar Meter.
Herzliche Campergrüsse
Arlette und Fredi

23. Nov, 2014

Rosmarie Walser

Hola Jacqueline! Que tal?
Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken für die tollen Berichte, die Du geschrieben hast! Es war spannend und sehr interessant. Ich werde diese Erlebnisberichte vermissen! Ich wünsche euch eine gute Heimreise und hoffe
dass wir Dich im Januar wieder bei uns im Spanisch-Kurs begrüssen dürfen. Bis dann
herzlich Willkommen zurück in der Schweiz!
Saludos y hasta pronto
Rosmarie

14. Nov, 2014

Brigitte & Rüdiger Baerns

Liebe Grüsse aus dem jetzt kalten Deutschland. Eure Erlebnisberichte und Bilder sind einmalig beeindruckend, wir können einige Plätze, die ihr besucht habt sehr gut nachvollziehen mit eigenen Erinnerungen.
Wir freuen uns schon auf Euch, wenn wir uns
wiedersehen werden, sicher spätestens in der "Schnapsgasse" Ende Februar unter der Zugspitze.
Liebe Grüsse und immer alle Räder auf der Strasse senden Euch Brigitte & Rüdiger.

11. Nov, 2014

Rosmarie und Sepp

Wir wünschen euch eine schöne und unfallfreie Heimfahrt und uf Wiederluege
Rosmarie und Sepp

7. Nov, 2014

Liebe Grüsse von Antonia und Ritchie

Hallo liebe Nachbarn,
habe endlich wieder Zeit gehabt ein paar von euren spannenden Berichten zu lesen. Vielen Dank dafür :-)
Wir freuen uns, euch bald wieder zu sehen. Fahrt weiterhin vorsichtig und seid herzlich willkommen nach Hause.

6. Nov, 2014

Heidy & Thomas Blessing

Toll ihr habts fast geschafft. Gratulation den wir wissen was ihr erreicht habt. Wir freuen uns auf das Wiedersehen. Gueti Heifahrt bis bald
Heidy & Thomas

2. Nov, 2014

Hampe Leiser

Hallo Ihr Beiden Weltenbummler wünsche euch weiterhin eine schöne und Unfall freie Zeit und kommt Heil wieder zurücke es freuen sich alle CCCler auf das nächste wiedersehen mit Euch Gruss der Vice

9. Okt, 2014

Schulze

Hallo liebe Jaqueline, lieber Fredi, toll von Eure Reies zu lesen. Aber noch mehr freuen wir uns, Euch zum Jahresende gesund und munter wieder in die Arme zu schließen. Langsam ruft die Heimat!
Annemarie und Gerd

21. Sep, 2014

Brigitte und Rüdiger Baerns

Hallo Jacqueline und Fredy, wir sind beeindruckt von eurer Reise, euren Berichten, euren tollen Bildern - weiterhin viel spannende Erlebnisse und wir freuen uns auf das nächste Carthago-Wintertreffen mit euch und spannenden Errzählungen - Viele Grüße Brigitte
und Rüdiger

20. Sep, 2014

Walter Schibli

Hoi zämme Grüsse aus Eglisau nachträglich alles gute zum Geburi Jaceline weiterhin schöne Reise Gruss aus Eglisau Ruth und Walter Schibli mit Andrea

20. Sep, 2014

Peter & Kristin

Viele Grüsse aus Zürich nach unserer Rückkehr aus Usbekistan! Nach zwei Besuchen auf dem Stellplatz in Bukhara (beim Zürcher Auto) und Khiva (beim Marburger Auto) planen wir schon unsere Wohnmobilreise auf der gleichen Strecke wenn wir dann mal pensioniert
sind (in 35 Jahren oder so...). Viel Spass in Turkmenistan und Iran!

6. Sep, 2014

Marianne Etter

Hyvää syntymäpäivä!
Liebe Jacqueline, wir wünschen dir aus dem hohen Norden zum Geburtstag nur das Allerbeste und weiterhin eine tolle Reise; unglaublich was ihr da alles erlebt.

6. Sep, 2014

Richard + Vreni

Liebes Schwesli

Alles Gute zum Geburtstag und liebe Grüsse aus unseren Ferien im Wallis. - Interessante Fotos. Alles Gute auf eurer weiteren Reise.

Richard + Vreni

6. Sep, 2014

Christine und Frank

Alles Liebe zum Geburtstag wünschen aus Magdeburg Christine und Frank. Eure Berichte sind der Hammer. Weiterhin viel Spaß und knitterfreien Flug

6. Sep, 2014

Cindy

HAPPY PURZELTAG !!!!!!
Alles alles lieäbi vo eus drü.....
Mir händ Dich fest gärn... Kussssss..
Malik Samira und Cindy
und fahret guät !!!!

5. Sep, 2014

Schellenberg Tanya

Hallo Liebe Jacqueline. Ich mochte dir ganz herzlich Gratulier zum deine Geburtstag und ich Wünschen dir alles Gute beim Reisen und gut hach Hause eingekommen.LG Tanya

5. Sep, 2014

Heidy & Thomas Blessing

Liebi Jacqueline, mir wünsched Dir alles Liebi und Gueti zu Geburtstag. Möged dini Wünsch in Erfüllig gah. Witerhin gueti Fahrt und schöni Begegnige.

5. Sep, 2014

Hans-Ueli

Liebe Jacqueline, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Lass Dich feiern und bleib gesund. Weiterhin viel Spass und wenig trouble auf eurer Reise.

24. Aug, 2014

Esther und Egon Gamma

Hoi mitenand,
wir verfolgen eure Reise und finden es hochspannend. Uns geht es gut, ich muss euch einen lieben Gruss von Bea und Bruno Dürr ausrichten. Sie haben ja kein Internet, sie denken aber viel an euch.
wir wünschen eine schöne Weiterreise,
und hin und wieder Ruhe um die Natur zu geniessen. lieben Gruss Esther und Egon

10. Aug, 2014

Christine und Frank

Hallo ihr lieben,
wir sind wiedermal begeistert von den Berichten und Fotos. Das Jahr, bis Silvester ist leider noch so lang. Dann werdet ihr sicherlich wieder einen traumhaften Bericht über die Reise zeigen. Wir warten schon auf die nächsten Berichte.
Gruß Christine und Frank

5. Aug, 2014

Sabine

Hoi zämä, es ist wahnsinnig spannend, Eure Reise zu verfolgen! I'm impressed!

Wir durften eine ganz tolle Woche am Untersee verbringen und hatten wahnsinniges Glück mit dem Wetter, smile. Leider hat sich Jan am Freitag vor der Abreise noch den
Ellenbogen ausgerenkt und musste für 1 Woche einen Ruhegips tragen :-( aber mit etwas Böötlä und viel Lesen brachte auch er die Woche über die Runden. Danke villmal!

Hebed Eu Sorg und weiterhin alles Gute!, gglg, Sabine mit Kindern

Website 3. Aug, 2014

Silvia und Beat

Hallo zusammen, toll eure Berichte! Wir sind in Kirgisien und haben langsames Internet. Nun geht es auf den Pamirhighway in einer Woche und dann nach Usbekistan, Turkmenistan und den Iran. Ab Mitte September sind wir im Iran. Schreibt uns doch mal wann
ihr im Iran seid.
Unterdessen viel Spass and have a save trip!

1. Aug, 2014

Heidi + Martin

Hallo ihr zwei
Danke für eure Berichte und die schönen Bilder. so können wir eure Reise auch etwas mitmachen. Weiterhin alles Gute auf eurer grossen Reise

Website 30. Jul, 2014

Zollinger Markus

Hallo Zämme
Tolle Bilder sehr informativ.

30. Jul, 2014

Heidy + Thomas Blessing

Hoi Zäme,
tolle Bilder, wir verfolgen euch natürlich mit grösstem Interesse. Vieles kommt uns sehr bekannt vor. 3 Kühlschränke waren doch nicht so schlecht:-) Liebe Grüsse auch an Yong Zhi (von und Jungtsche genannt). Weiterhin gute und unfallfreie
Fahrt wünschen Euch
Heidy + Thomas aus dem verregneten Eglisau

26. Jul, 2014

familie rupp

Hoi mitenand,

Wir haben uns grad durch die homepage geklickt und sind absolut begeistert von den wunderschönen bilder. Toll diese stimmungen...landschaften...interessanten menschen...wir sind temporär aus steckborn zurueckgekehrt da das wetter
grad ziemlich ungemütlich ist...tageweise dauerregen...von mi bis fr hatten wir traumhafte tage...hoffen die sonne zeigt sich mal wieder naechste woche. Wir wuenschen euch eine sichere weiterfahrt.

Ganz liebi gruessli, hebed eui sorg
Oli, susann,
tobias, simon und jonathan

17. Jul, 2014

Richard + Vreni

Herzliche Feriengrüsse aus der warmen Provence. Vielleicht könnt ihr auch bald eure Jacken ausziehen.

Es grüssen Richard + Vreni

14. Jul, 2014

Christine und Frank

Hallo ihr lieben, mit Spannung lesen wir eure Reiseberichte. Wir wünschen euch weiter viele Abenteuer und weiterhin knitterfreie Fahrt

9. Jul, 2014

Rosmarie und Sepp Leone

Hallo Jacqueline und Fredi
Mit Spannung lesen wir jeweils euren Reisebericht und geniessen die wunderschönen Bilder.
Wir wünschen euch weiterhin eine gute und unfallfreie Fahrt
Rosmarie und Sepp

6. Jul, 2014

Antonia & Ritchie

Hallo liebe Nachbarn, wie spannend die Reiseberichte zu lesen sind. Ich bin fasziniert von all dem, was ihr erlebt, und es ist schon ein merkwürdiges Gefühl zu wissen, dass ihr jeden Tag erneut unterwegs seid, während "wir zu Hause" im gleichen Alltagstrott
sind
;-))
Wir senden euch liebe Grüsse und freuen uns auf weitere Berichte.
Antonia & Ritchie

Website 6. Jul, 2014

Leiser Hans - Peter und Bea

Hallo Jacqueline und Fredi Danke für eure tollen Berichte und die schönen Bilder ich genisse es immer wieder die interessanten Birichte zu lessen. Wir hoffen dass es EUCH und eurem WOMI weitter hin gut geht und fruffen ein Lautes TOI TOI TOI nach Osten
Gruss Bea und Hampe vom CCC aus dem Westen

29. Jun, 2014

Anita und Edi

Hallo ihr Lieben, das sind ja wieder wunderbare Reiseberichte und wunderschöne Bilder! Ein Vergnügen eure Reise zu verfolgen...Servelats....Fondue....? Ihr müsst ja einen gewaltigen Vorrat angelegt haben ;-)
Weiterhin schöne Erlebnisse! Wir warten
gespannt auf die weiteren Berichte!
Liebe Grüsse Anita und Edi

26. Jun, 2014

Theres Fisler

Hoi zäme.Ha mer weder emal Ziit gno, met Eu z`Reise. S`lest sich wunderbar und au Bilder sind Super. Wünsche Eu witerhin e tolli Reis mit wenig Schlaglöcher.
Liebe Grüess, Theres

20. Jun, 2014

Heidy & Thomas Blessing

Hoi zäme, toll was ihr schon alles erlebt habt. Wir erleben unsre Reise fast ein 2. mal. Unfallfreie Weiterfahrt.
Ganz liebi Grüessli us Eglisau

17. Jun, 2014

Ruth und Armin Neukom

Geschrieben von Ruth und Armin Neukom,den 17. Juni 2014

Hoi ihr Weltenbummler, Danke für die schönen Fotos mit dem Reisebericht. Das Fernweh ruft, herzliche Grüsse aus der Heimat.

15. Jun, 2014

Heiri und Barbara Meier

Hallo ihr Globentrotter, wir geniessen die Reise mit Euch , wir bekommen richtig Fernweh, liebe Grüsse aus „Buli“
Heiri und Barbara

12. Jun, 2014

Ernst

Hoi Ihr Weltenbummler
Habe heute wieder mal einen Abstecher auf Eure Website gemacht. Super Fredi !!
Interessante Beiträge und schöne Fotos.
Ich werde mich immer wieder per "Fernkurs" über Euer interessantes Abenteuer informieren.
Herzliche
Grüsse an Euch Zwei vom CCC-Webmaster und weiterhin eine schöne Reise.

10. Jun, 2014

Sabine Egli

HB2U, lalalalala....

Lieber Fredi, wünsche Dir nachträchlich noch Alles Gute zu Deinem Geburtstag!

Hebed Eu Sorg, ihr 2! :-)
gglg usem Büro

Website 8. Jun, 2014

Malik,Samira,Cindy

Lieäbä papi und opapi
Mir gratulieäräd dir vo ganzem herzä zu dim geburtstag!! Hoffe chasch es au gnüssä und richtig fierä!!! Mir händ dich gaaaaaanz fest lieäb!!! Und dich mami natürlich au!!!
Küssli vo eus drü!!!! Malik samira cindy

2. Jun, 2014

Paul und Käthi Stocker Glattfelden

salü Jacquelin salü Fredi

Besten Dank für eure tollen Berichte über die Reise. Es ist sicher ein tolles Erlebnis eine solche Reise durch verschiedene Länder und es werden viele Erinnerung bleiben. Wir wünschen euch weiterhin eine gute und unfallfrei
Reise.

Mit den besten Grüssen

Paul und Käthi

31. Mai, 2014

Doris Fenner-Krebser

Hoi zäme

Ich gnüsse die Bilder und Text vo Eui. Ich wünsche Eui gueti Strasse und vill Spannends. Ich freui mi scho uf di witere Text und Bilder.....

28. Mai, 2014

Oksana und Sergey

Hallo Jacqueline und Fredi!!!
Vielen Dank fur die Bilder! Wir waren sehr froh mit euch kennenzulernen.Wir wunschen Euch eine gute Reise!!!
Herzliche Grusse aus Nishnij Nowgorod in Russland!!!
Oksana,Sergey und Juliana

Website 25. Mai, 2014

Cindy

Hallo Mami und Papi
Endlich hät slangä warte äs endi!!!
Hüf am 10.00 uhr sind 4 härzigi Büsi uf dwält cho.Dchindä händ därfä däbi sie!!!!
lieäbs grüässli vo eus drü!!

18. Mai, 2014

Richard + Vreni

Herzliche Grüsse aus unseren Ferien in Holland.

Euch weiterhin eine gute Fahrt wünschen

Richard + Vreni

17. Mai, 2014

Emy und Markus Steinmann

Liebe Weltenbummler

Gerne kommen wir mit auf Eure Abenteuerreise. Gespannt sind wir auf die weiteren Berichte und die schönen Bildern aus Länder die wir noch nicht kennen.
Geniesst die Reise mit Eurem Carthago.

Liebe Grüsse aus dem
Bryce Canyon USA
Emy und Markus

16. Mai, 2014

Anita und Edi

Hallo ihr Reisende...was für schöne Bilder!!!Es ist ja soooo toll eure Reise auf diese Weise verfolgen zu können. Wir wünschen euch gute Fahrt und viele schöne und interessante Begegnungen. Herzliche Grüsse aus der kalten Schweiz, Anita und Edi

11. Mai, 2014

Oliver Rupp

Liebes Mami, lieber Papi, zum Muttertag die liebsten Grüsse aus dem verregneten Eglisau. Wir wünschen euch eine gute und sichere Fahrt und viele tolle Erlebnisse unterwegs. äs liebs Grüässli Oli und Familie

11. Mai, 2014

theres fisler

Hoi zäme. Das esch jo gewaltig, was mer vo eu scho cha läse. Eschs möglich, dass er versuecht händ, am fritig eus bim Spargleässe azlüte? Has z.'spot gseh. Sesch guet gsi, aber andersch! Eu wünschet mer witerhin e gueti Reis und vili tolli Erinnerige wo
er eus denn heibringet. Liebi grüess vo s' Fislers

11. Mai, 2014

Marc Imfeld

Hoi mitenand

Geniesse die Bilder und Reise in Gedanken wehmütig mit Euch mit. Ich freue mich schon auf die folgenden Bilder und Abenteuerberichte. Herzliche Grüsse
Marc Imfeld mit Nicole und Sascha

11. Mai, 2014

Cindy

Hallo Mami und Papi
Mir wünschet dir Mami alles alles guäti zum Muttertag und hoffet du heisch äs au chli chönä gnüssä!!!!!! Und Papi schöni Fotos und bi gespannt uf neui... Lieäbs grüässli vo dä Samira und Malik und Cindy

7. Mai, 2014

Ernst

Hallo Jacqueline und Fredi,
ich wünsche Euch auf Eurer Tour alles Gute, viele interessante Erlebnisse, schönes Wetter und vor allem keine Pannen.
Härzlichi Grüess vom CCC-Webmaster.

7. Mai, 2014

Zurückgelassenen

Saletti zäme,
hätt wohl nüm glanget zum tschüss säge :(
Mir hebed uf jede Fall Stellig.
Sind vorsichtig bim Fahre und mached kei Landschäde. Schriebed i das Buch so chümmer es bizeli vo de Reis miterläbe.
Bi scho gspannt uf die erste Iträg.

All
the best und nastrovje.
Hans-Ueli

2. Mai, 2014

Heidy Blessing

Hoi zäme,
jetzt sind er ja scho on the road. Mir wünsched eu ganz e tolli Reis, viel schöni Erläbnis und e unfallfreii Fahrt.
Ganz liebi Grüessli us em nasse Eglisau
Heidy & Thomas

30. Apr, 2014

Rosmarie und Sepp

Liebe Jacqueline, lieber Fredi
Wir wünschen euch einen guten Start und eine problemlose Reise mit vielen schönen Erlebnissen. Wir sind gespannt auf den ersten Reisebericht.
Alles Gute

30. Apr, 2014

Richard & Vreni

Liäbi Jacqueline und Fredi

S’isch schön g’si am Samstig mit eu zämä eusä Hochziitstag z’fiirä. Dankä au namal für das hübschä Rosäbäumli.
Ja und jetzt sind ihr nur na wenigi Stundä i dä Schwiiz.
Mir wünschäd eu vo ganzäm Härzä ä wohlbehuätäti
Reis, mit villnä schönä Ärläbnis und Iidrück, kei Pannä und dass alläs rund und guät lauft.
Mir sind sehr g’spannä uf eui Reisebricht.

Mit ganz härzlichä Grüäss
Richard und Vreni

30. Apr, 2014

Fredi

Richard hat ein problem

30. Apr, 2014

Antonia & Ritchie

"Mögest Du warme Worte an einem kalten Abend haben,
Vollmond in einer dunklen Nacht
und eine sanfte Straße auf dem Weg nach Hause." (Irischer Segenswunsch)

Wir sind in Gedanken bei und mit euch und wünschen euch alles Liebe und Gute auf
eure lange Reise. Wir warten bereits gespannt auf den ersten Reisebericht :-)

Liebe Reisegrüsse von nebenan,

29. Apr, 2014

Heiri & Barbara Meier

Hallo Jacqueline und Manfred,
geniessen die schöne Asienreise sie ist einmalig,
Bereits heute freuen wir uns auf eure Reiseberichte
und natürlich auf ein Wiedersehen!
Liebe Grüsse aus Bülach
Heiri und Barbara Meier

28. Apr, 2014

Felix Kilchsperger

Guetä Morgä ihr Zwei
Dä Gwunder wiä euri Website usgseht isch äs, wo mich zu denä Zilä zwingt! Ganz verreckt guet! Nöd nur d Website. Alles! Bin gsoannt, was ihr eus i dä nächstä paar Mönet zbrichtä händ. Gute Reise! Chömmet gsund und voller tollä
idrück wieder zrugg. Wird eu am See vermissä. kili

27. Apr, 2014

Wolf und Freia

Hallo Jacqueline und Fredi,
wir werden Euch mit guten Wünschen auf dieser Traumtour begleiten und natürlich "verfolgen"! Bon Voyage und vor allem keine Knitter im Blech wünschen Euch beiden Freia und Wolf aus dem "wilden Süden".

10. Apr, 2014

Reto Vannini & Ursula Haller

Liebe Jacqueline, lieber Fredi
Wir haben uns gefreut, euch anlässlich des Kaufs unseres Campers - getauft auf den Namen "Homie"! - kennengelernt. Eine wunderschöne, spontane Begegnung, die bereits ihre Fortsetzung anlässlich eures Besuches in Thun
gefunden hat. Wir durften viel von euren Erlebnissen und Kenntnissen profitieren - nochmals danke!

Wir wünschen euch auf eurer spannenden Reise von Herzen alles Liebe und Gute, ungezählte spannende und begeisternde Ereignisse und Begegnungen.

Bereits
heute freuen wir uns auf eure Reiseberichte an dieser Stelle und natürlich auf ein Wiedersehen!

Liebe Grüsse vom wunderschönen Thunersee

6. Apr, 2014

Cindy Rupp

Hallo Ihr Liebä
Mir händ eifach mal welle indgügslä!!!!!
Lieäbs grüässli vom Malik Samira und Cindy

Website 31. Mär, 2014

Beat & Silvia Plüss

Hoi Jacqueline und Fredi
Nach unserem angeregten Geplauder über unsere geplanten Reisen hat mich die Neugier geplagt und ich habe eure Website aufgesucht. Tolles Projekt, bin gespannt ob sich unsere Wege kreuzen. Werden eure Abenteuer gespannt verfolgen.
Lieben
Gruss Beat&Silvia

20. Mär, 2014

Christine und Frank

Hallo Jacqueline und Fredi,
wir werden eure Tour mit großem Interesse verfolgen. Die Planung läuft auf vollen Touren???
Gruß aus Magdeburg
Christine und Frank

10. Mär, 2014

Lukas Oertle

Hallo Jacqueline und Fredi,

Wie laufen wohl eure Reisevorbereitungen? Ich bin vor zwei Wochen ja gestartet, hier ist wie versprochen noch mein Blog: http://www.cruise-the-planet.ch/
Wünsche Euch weiterhin viel Spass beim Planen!

Lg
aus Kairo
Lukas

27. Jan, 2014

Beti Luigi und Beatrice

Ciao Jacqueline und Frediiiiii
Es ist bald soweit !! wehren so gerne dabei !Bea musste Operiert werden alle Paletti ..danach offen auf ein wiedersehn um Peschi alla Siciliana zu geniessen ??und Eure wertvollen Reise zu Besprechen und Sizilianische
Zeiten ein gute Tropfen miteinander zu geniessen , Wir wünschen alles gute Tour mit tolle Begegnungen und Erlebnisse.
Abbracci : Luigi und Beatrice

17. Jan, 2014

Annemarie und Gerd Schuze

Hallo Jacqueline und Fredi,
tolle Idee! Werden Euch verfolgen! Leider nur via Internet, wären auch gern mit dabei.
Gruß Annemarie und Gerd

15. Jan, 2014

Herbert Liebke

Hallo Jacqueline und Fredi,
mit dieser Idee und der bisherigen Ausführung habt Ihr die Messlatte sehr hoch
gelegt.
Fredi, Du hättest als Fotograf sicherlich auch
eine glänzende Karriere hingelegt.
Wir sind gespannt auf eindrucksvolle
Aufnahmen und werden Euch via Internet begleiten.
Viele liebe Grüße Karola und Herbert

14. Jan, 2014

Karin & Werner

Gruezi Jaqueline & Fredi

Gratulation zu dieser Idee. Wir werden "im Geiste" mitreisen.

"Bon Voyage" wünschen Karin & Werner

12. Jan, 2014

Lisa und Horst

Hallo Jacqueline und Fredi
Finden wir ganz toll diese Idee, wir werden jedenfalls immer reinschauen und Euch "verfolgen".
Alles Gute von Lisa und Horst

12. Jan, 2014

Hartmut Conrad

Hallo Jacqueline und Fredi,
der Anfang ist ja gemacht und sieht gut aus.
Jetzt hoffen wir es geht alles gut weiter. Wir sind schon sehr gespannt auf eure Reiseberichte.
Also weiterhin alles Gute, wir verbleiben mit herzlichen Grüßen


Rita & Hartmut